Winzerhof, Ferienwohnung, Wohn- / Stellplatz

Gästehaus Rosenberger

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Blumen-Klassifizierung: 4 Blumen
  • Urlaub am Bauernhof (Mitglied Landesverband)
  • Mitglied Weinstraße Niederösterreich
  • Bett+Bike
  • Radfreundlicher Betrieb

Ihr Aufenthalt

Jeder Pilger erhält ein Glas Wein oder Traubensaft gratis

Entfernung von/zum Jakobsweg: 0,5 km

Shuttleservice vom/zum Jakobsweg: Nein

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    geeignet für Rollstuhlfahrer, Babybett, Hauseigener Marillenanbau, Rauchfreier Gastgeber, Weinbaubetrieb, rollstuhlgerecht lt. ÖNORM, WLAN, Liegewiese
  • Service
    Fahrradabstellraum
  • Kapazitäten
    Betten: 10, Doppelzimmer: 4, Apartments: 1
  • Lage
    ländliche Lage, ruhige Umgebung

Standort & Anreise

Weingut & Gästehaus Rosenberger anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte