Privatzimmer

Gästehaus Schwarzinger

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Privat zu Gast
  • Sonnen-Klassifizierung: 4 Sonnen

Ihr Aufenthalt

Zentrale Lage, sehr ruhig in nächster Nähe zum Schloss Grafenegg,der Wachau und dem Donau oder Kamptal Radweg,Jakobsweg

Entfernung von/zum Jakobsweg: 3 km

Shuttleservice vom/zum Jakobsweg: Ja

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    geeignet für Rollstuhlfahrer, Babybett, Rauchfreier Gastgeber, rollstuhlgerecht lt. ÖNORM, WLAN, Liegewiese
  • Service
    Parkplatz, Fahrradabstellraum
  • Kapazitäten
    Betten: 6, Doppelzimmer: 3
  • Lage
    ländliche Lage, ruhige Umgebung
  • Entfernung von/zum Jakobsweg:
    zur Stadt-/Ortsmitte: 0.1 km, zum nächsten Bahnhof: 3 km, zum See: 3 km

Standort & Anreise

Gästehaus Schwarzinger

Frau Karin Schwarzinger
Kremserstraße 15
3484 Grafenwörth
AT

Telefon: +43 664 5640917

E-Mail: gh-schwarzinger@aon.at
Website:

Route planen

Gästehaus Schwarzinger anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte