Pension, Privatzimmer

Gästehaus am Steindl

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Privat zu Gast
  • Sonnen-Klassifizierung: 4 Sonnen

Ihr Aufenthalt

Das Gästehaus liegt hoch über Krems und doch nahe dem Zentrum. Die Zimmer sind komfortabel neu eingerichtet mit Bad, WC, Kabel TV. Das Frühstück servieren wir in gemütlicher Atmosphäre, der wunderschöne Garten und das Swimmingpool stehen Ihnen zur Verfügung.

Entfernung von/zum Jakobsweg: 0,50 km

Shuttleservice vom/zum Jakobsweg: Ja

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Rauchfreier Gastgeber, WLAN, Liegewiese
  • Service
    Fahrradabstellraum
  • Sport / Freizeit
    Schwimmbad aussen, Fahrradverleih
  • Kapazitäten
    Betten: 6, Zimmer: 3
  • Lage
    ruhige Umgebung, Ortsrand

Standort & Anreise

Gästehaus am Steindl

Frau Veronika Kusche-Mayr
Am Steindl 20
3500 Krems an der Donau
AT

Telefon: +43 664 2056789

E-Mail: vekusche@aon.at
Website:

Route planen

Gästehaus am Steindl anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte