Gasthof

Landgasthof Lechner

Ihr Aufenthalt

Unser Gasthof liegt ca 3 km von Krems entfernt, umgeben von Wäldern u Wiesen. Eigenes Damwildgehege. Bodenständige Küche.

Gästebewertungen Landgasthof Lechner

Ausgezeichnetes Hotel.

Gut zu wissen

Highlights aus den 51 Bewertungen

  • Essen

    5.0 / 5
    6 Bewertungen
    • „Ausgezeichnete Küche“
    • „Gute Küche“
    • „Ausgezeichnetes Essen“

Standort & Anreise

  • Kontakt

    Landgasthof Lechner

    Herr Gottfried Lechner

    Sandlstraße 11
    3500 Krems an der Donau
    AT

    Telefon: +43 2732 41201

    E-Mail: landgast.lechner@aon.at

  • Öffentliche Anreise
  • Route mit Google Maps

    Google Maps Routenplaner


  • Lage/Karte

Landgasthof Lechner anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte