Privatzimmer

Gästehaus 'Zur Reblaus'

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Mitglied Weinstraße Niederösterreich
  • Sonnen-Klassifizierung: 4 Sonnen

Ihr Aufenthalt

Entfernung von/zum Jakobsweg: 20m

Shuttleservice vom/zum Jakobsweg: Nein

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Aufenthaltsraum, Rauchfreier Gastgeber, Familiäres Ambiente, Frühstücksraum, Terrasse/Gastgarten, Gemütliches Ambiente, TV im Zimmer, Hauseigener Marillenanbau, Weinbaubetrieb, Internetnutzungsmöglichkeit
  • Service
    Haustiere nicht erlaubt, Hofeigene Produkte, Kinderermässigung, Parkplatz, Frühstücksbuffet
  • Sport / Freizeit
    Wanderwege, Garten
  • Wir sprechen...
    deutsch
  • Ab Hof erhältliche Produkte
    Wein
  • Kapazitäten
    Einzelzimmer: 1, Doppelzimmer: 3

Standort & Anreise

Gästehaus 'Zur Reblaus'

Brunngasse 71
2170 Poysdorf
AT

Telefon: +43 664 73864656

simone.schuckert@aon.at

Route planen

Gästehaus 'Zur Reblaus' anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte