Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Rauchfreier Gastgeber, Sauna, Frühstücksraum, TV im Zimmer, WLAN, Zimmer mit Balkon, Liegewiese
  • Service
    Haustiere erlaubt, Parkplatz, Fahrradabstellraum, Frühstück
  • Sport / Freizeit
    Sauna, Schwimmbad aussen, Solarium
  • Wir sprechen...
    deutsch
  • Kapazitäten
    Betten: 10, Doppelzimmer: 2, Dreibettzimmer: 2
  • Lage
    ruhige Umgebung, ländliche Lage

Standort & Anreise

Gästehaus Hermi

Frau Hermine Köck
Feldgasse 5
3494 Brunn im Felde
AT

Telefon: +43 2735 8165
Telefon: +43 650 2105227
Fax: +43 2735 8165

E-Mail: gaestehaus.hermi@hotmail.com
Website:

Route planen

Gästehaus Hermi anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte