MOYOme

Beschreibung

MOYOme

food.market.deco - the little different place

Der Begriff „MOYO“ ist Swahili (afrikanische Sprache) und bedeutet Seele, Traum, Spirit, Herz, Gefühl;

MOYOme bedeutet: Meine Seele, Mein Traum, Mein Spirit, Mein Herz, Mein Gefühl – es soll die Verwirklichung unseres Traumes verdeutlichen und Mut machen, für die Realisierung deiner Träume.

Im Moyome finden Sie einen Ort mehr mit Herz, Persönlichkeit, Geschichte und viel Liebe

Der durch seine Lage und Historie des Gebäudes die unverwechselbare Gemütlichkeit und Geschichte der Wachau darstellt und genau da auf das warmherzige Lebensgefühl Südafrikas und Tel Avivs trifft. Einen Ort, an welchem ich spannende Gewürzkreationen schmecken und mit heim nehmen kann.

Wo ich hausgemachte Frühstücksvariationen, Wraps, Brote, Eintöpfe und Suppen entdecke, die ich gleich dort oder mitgenommen im Büro, zwischen Vorlesungen oder zu Hause genießen kann. Einen Ort, an welchem ich Dekoelemente mit ihren liebvollen Entstehungsgeschichten finde, die mir zu Hause mit jedem Blick darauf ein Stückchen Glück ins Herz zaubern.

Und vor allem einen Ort, an welchem mich die beiden warmherzigen Persönlichkeiten, die sich mit viel Liebe zum Detail diesem innovativen Konzept widmen, inspirieren und mich täglich daran erinnern, wie schön und genussvoll das Leben sein kann.

Das Moyome freut sich auf die Zeit mit dir.